Was ist Bionicle?

Das ist ein Spielzeug für Kinder von ca. 7 bis 16 Jahren und wird von einem bekannten Klemmbaustein Hersteller vertrieben. Die Figuren sind abgeleitet von der polynesischen Mythologie.