Wie sieht das BVB Zeichen aus?

Das Zeichen Borussia Dortmunds ist rund, gelb, hat schwarze Buchstaben und Zahlen und eine schwarze Umrandung. Auf der linken und rechten Seite jeweils ein B, in der Mitte oben ein V und darunter, etwas kleiner die Zahlen 0 und 9