Wer hat die Chuck Norris Witze erfunden?

Erste ChuckNorris-Witze traten Anfang 2005 in IRC&verschiedenen Internetforen auf. Conan O’Briens Witze über Chuck Norris in seiner Late-Night-Show werden als Inspiration für diese Erscheinung gesehen. Populär wurden Chuck Norris Facts schließlich ab Sommer 2005 durch den Chuck Norris Fact Generator