Wie schnell ist der schnellste Läufer der Welt?

Der schnellste Mann der Welt (Usain Bolt) erreichte bei seinem Rekordlauf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 37,58 kmh und eine Maximalgeschwindigkeit von 44,72 kmh