Warum haben sich die Beatles getrennt?

DerTod ihres Managers Brian Epstein riss ein Loch in die Truppe, er hatte die vier Freunde immer zusammengehalten. Es kamen zudem erste Streitigkeiten und künstlerische Differenzen auf; der Band-Geist und ihr Zusammenhalt verschwanden – bis es nach insgesamt zehn Jahren schließlich zum Bruch kam.