Was fressen Kaninchen im Winter?

Kaninchen fressen in Stallhaltung im Winter hauptsächlich Heu und getrocknete Kräuter. Man kann ihnen auch ein wenig Trockenfutter geben. Wildkaninchen fressen größtenteils Pflanzenreste. Diese finden sie auch unter Schneedecken.