Wer singt das Lied Jessie?

Jessie ist ein Lied des US-amerikanischen Singer-Songwriters Joshua Kadison aus dem Jahr 1993. Es wurde von ihm selbst geschrieben und am 11. Mai 1993 vorab als erste Single des Debütalbums Painted Desert Serenade ausgekoppelt.