Was ist eine Halloziehnation?

Du meinst wahrscheinlich eine Halluzination, das ist eine Wahrnehmung mit den Sinnen, also Augen, Ohren, Geruch, Geschmack oder Tastsinn, für die es keine messbare Ursache gibt. Manche sagen auch Sinnestäuschung oder Einbildung.