Wie laut ist ein Bugatti?

Bugatti Verbrauch Technische Daten Bugatti Chiron 8.0 W16 Hubraum / Motor 7993 cm³ / 16-Zylinder Leistung 1.103 kW / 1.500 PS bei 6700 U/min Höchstgeschwindigkeit 420 km/h Verbrauch 22,5 l/100 km