Wer war der Bankräuber Macarthur Wheeler?

Er gilt als der dümmste Bankräuber aller Zeiten. Er hat nach einschmieren des Körpers mit Zitronensaft gemeint, dass die Überwachungskamera der Bank ihn nicht Filmen kann; da man Schrift mit zitronensaft auch nicht sehen kann. Hat mit ner Polaroid nen Selfi gemacht und sah sich nicht.

---

McArthur Wheeler war ein Bankräuber, welcher der Meinung war sich durch Zitronensaft für die Überwachungstechnik der Kreditinstitute unsichtbar machen zu können. Das hat natürlich nicht funktioniert. Es verging kaum eine Stunde nach dem Banküberfall bis zu seiner Festnahme.