Wie lange hält ein Weihnachtsstern?

Weihnachtssterne halten bei guter Pflege viele Jahre und wachsen zu ansehnlichen Sträuchern heran.

---

Der Weihnachtsstern hält mehrere Jahre bei guter Pflege und dem richtigen Standort. Im Sommer kann er im Garten (Halbschatten!) platziert werden. Ab Herbst in warmer Umgebung mit maximal 12-14 Stunden Licht hält der Weihnachtsstern auch mehrere Jahre.