Was ist der Kölner Norden?

Der Wahlkreis 16 (Kölner Norden) umfasst folgende Stadtteile der Bezirke Chorweiler und Nippes: Blumenberg, Chorweiler, Esch/Auweiler, Fühlingen, Heimersdorf, Lindweiler, Longerich, Mauenheim, Merkenich, Niehl, Pesch, Riehl, Roggendorf/Thenhoven, Seeberg, Weidenpesch, Worringen, Volkhoven/Weiler.