Wie sieht ein Koala aus?

Ein Koala hat graues Fell, seine Ohren sehen aus wie Halbkreise, er hat dunkle Knopfaugen und eine ovale dunkle Nase. An den Pfoten hat er Krallen mit denen er sich festhalten kann.