Was heißt Body Scrub?

Body Scrub ist ein Pflegeprodukt, welches grobkörnige Partikel und häufig Öle enthält um die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen. Ein anderes Wort für Body Scrub ist Peeling.