Was ist Present Perfect progressive?

Beim Present Perfect Progressive oder Present Perfect Continuous handelt es sich um eine englische Zeitform. Sie drückt den Verlauf einer Handlung aus, die in der Vergangenheit begann und bis in die Gegenwart oder kurz davor andauerte