Ab wie viel Jahren ist der Film Jamesbond?

James Bond – Keine Zeit zu sterben“ wurde von der FSK mit einer Altersfreigabe ab 12 Jahren freigeben. Es gibt aber einige James Bond Filme die erst ab 16 Jahren freigeben sind.