Wie spielt man blinde Kuh?

Einem Kind werden mit einem Tuch die Augen verbunden. Die anderen laufen herum und ärgern die blinde Kuh, indem sie diese rufen oder zupfen. Die blinde Kuhe versucht die Kinder die sie necken am Arm festzuhalten. Geling es ihr, ein Kind zufassen, ist das erwischte Kind ist die blinde Kuh.