Wie heißt der gefährlichste HAI der Welt?

Der Bullenhai ist der gefährlichste Hai der Welt. Als gefährlichster „Killerfisch“ gilt der Weiße Hai. Er ist der Hai, dem die häufigsten Angriffe auf Menschen zuzuschreiben sind. Allerdings sind Verwechslungen mit dem Bullenhai nicht ausgeschlossen.

---

Bullenhaie gehören zu den gefährlichsten, aber auch zu den faszinierendsten Haiarten, da ihr Jagdtrieb beeindruckend ist. Man geht mittlerweile davon aus, dass viele Angriffe auf Menschen dieser Haiart zugeschrieben werden.