Wie nennt man ein Juwelierglas?

Höchstmöglichen Einbruchschutz bei geringer Stärke und geringem Gewicht dagegen bietet Sicherheits-Polykarbonat-Laminatglas. „Es kann sogar Pkw-Rammstößen widerstehen“. Wobei dies allerdings nur in Kombination mit entsprechend verstärkten und verankerten Rahmen gilt.