Wie Flanzen sich Schnecken fort?

Schnecken sind Zwitter. Dies sind sie nicht gleichzeitig, erst sind sie männlich dann weiblich. Erst werden in dem männlichen Organ die Samen ausgebildet. Dann kommt es zum Geschlechtsakt wobei die männlichen Spermien in ein spezielles Organ gelagert werden. Jetzt beginnt die Produktion der Eizellen