Worum geht es in dem Lied Blood Water?

Im Song "Blood//Water" des Künstlers Grandson geht es um Kapitalismuskritik, die in Form einer blutigen Revolution daherkommt. Die Reichen und Mächtigen werden gewalttätig gestürzt. Grandson inszeniert sich dabei selbst als Vorkämpfer der vermeintlich guten Sache.