Was ist eine englische Königin oder Prinzessin?

Eine englische Königin ist Staatsoberhaupt von Großbritannien und Nordirland Zum Beispiel Elisabeth II. oder Victoria Eine Prinzessin ist ein weibliches Kind eines Monarchen