Was ist Kontaktspray?

Ein Kontaktspray sollte schnell wirken, damit man groben Schmutz direkt beim Erstkontakt weggespült. Es eignet sich zum Entfernen von Schmutz, Öl, Staub, beseitigt aber auch Kondensat und Flussmittelreste von elektrischen und elektronischen Geräten.