Wie gehen Wadenwickel?

Das Tuch – oder den Strumpf – taucht man in Wasser, wringt es aus und legt es faltenfrei um den Unterschenkel. Das Innentuch soll bei der Auflage nicht mehr tropfen! Darüber kommt ein trockenes Zwischentuch aus Baumwolle