Was ist Sekowa Backferment?

Eine Backzutat die den Teig auflockerd und somit luftiger nach dem Backen macht. Bakterien und Enzyme wandeln dabei, bevorzugt Kohlenhydrate, in Gase um. Wie auch die Hefe, nur langlebiger und haltbarer.