Wie füttert man einen Esel in Minecraft?

Esel, Pferde und Maultiere können in Minecraft mit Weizen, Zucker, Äpfeln, einer goldenen Karotte, einem goldenen Apfel, einem verzauberten goldenen Apfel und Strohballen gefüttert werden.