Wie lange hält sich Sauerkraut?

Durch seinen besonderen Herstellungsprozess ist Sauerkraut lange haltbar. Dennoch gibt es einige Punkte, die man hierbei beachten sollte. So muss frisches Sauerkraut, das in Beuteln abgepackt ist, im Kühlschrank gelagert werden. Dort hält es bis zu vier Wochen