Wie groß ist der Todesstern?

Der erste Todesstern aus Episode 4 - EIne neue Hoffnung hatte einen Durchmesser von 160km. Der zweite Todesstern aus Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi Ritter war allerdings mit einem Durchmesser von 900km um einiges größer.