Wie groß ist ein Spaceshuttle?

Ein Space Shuttle hat eine Höhe von 17.27 m, eine Spannweite von 23.79 m, eine Länge von 37.2 m. Die Fläche der Tragflächen des Shuttles beträgt 250 m². Es hat ein Startgewicht von 109 Tonnen.