Wie heißen Gefüllte Nudeln?

Es gibt mehrere Nudelsorten die gefüllt sind oder gefüllt werden können: Cannelloni, Ravioli, Tortellini, Tortelloni und Rigatoni. Die Füllungen können je nach Rezept variieren.