Wie lange gibt es Schon Fifa?

Die FIFA wurde am 21. Mai 1904 in Paris von dem Niederländer Carl Anton Wilhelm Hirschmann und dem Franzosen Robert Guérin gegründet. Das erste FIFA Videospiel hieß FIFA International Soccer und erschien 1993.