Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungeespringen?

Tennis ist eine Ballsportart für 2 oder 4 Personen. Bei 4 Personen nennt man es Doppel. Bungeespringen ist ein Extremsport, bei dem man sich von einem hohen Punkt in den Abgrund stürzt, nur gehalten von einem sehr starken Gummiseil welches den Sturz bremst und einen zurück katapultiert.