Kann man die chinesische mauer Aus dem Weltall sehen?

Die Chinesische Mauer kann man nicht - vom Mond aus sehen. Allerdings wurde bereits Aufnahmen von einer Raumfähre gesichtet, wo man die schneebedeckte Mauer erkennen konnte. Allerdings war die Raumfähre nur 350 Kilometer von der Erde entfernt.