Was ist ein Apple R Tec?

Ein Apple AirTag ist ein Gerät welches mit der Apple "Wo-ist?" App Verbunden werden kann. Durch das befestigen an zum Beispiel einem Schlüssel, kann dieser, bei Verlust, per App wieder gefunden werden.