Wie sieht das Pepsi Logo aus?

Das Pepsi-Logo ist rund. Der Kreis wird obenlinks gut zur Hälfte in Rot dargestellt. dann folgt ein geschwungender weißter Streifen. Der Rest vom Logo ist blau.

---

Der Pepsi Globe ist das Logo für Pepsi, benannt nach dem rot-weiß-blauen Design in einer kugelähnlichen Form. Es ist eines der bekanntesten Logos der Welt.