Was ist eine Massagepistole?

Die Massagepistole ist ein elektrisches, meist akkubetriebenes Handmassagegerät, das mithilfe von kraftvollen, schnellen Stößen, eine Tiefenmassage auf den Körper ausübt. Der Grund für die Bezeichnung „Massagepistole“ liegt in der Form dieses Muskel-Massagegeräts.