Was braucht man zum Erdbeerpflücken?

Eigentlich benötigt man zum Erdbeerpflücken nur seine eigenen Hände. Manche Standorte stellen zum Sammeln Erdbeeren bereit. Bei anderen Standorten soll man selbst einen Behälter mitbringen.