Welche Sprache wird am wenigsten gesprochen?

Auf der Welt werden schätzungsweise 6000 Sprachen gesprochen. Nahezu täglich verringert sich diese Anzahl. Eine dieser stark bedrohten Sprachen ist Yuchi oder Euchee, das nur noch von 5 Menschen fließend gesprochen wird