Wie fragt man nach dem Präpositionalobjekt?

Mit wen, was oder wem . Zum Beispiel, Frank fragt Theo nach dem Weg. Wen fragt Frank ? oder Steve denkt daran, heute Abend in die Eisdiele zu gehen. Somit lautet die Fragestellung, an was denkt Steve ?