Was ist die Definition von Oregon?

Oregon ist ein nordamerikanischer Küstenstaat im Pazifischen Nordwesten, bekannt für seine vielseitige Landschaft mit Wäldern, Bergen, Bauernhöfen und Stränden. Die größte Stadt Portland, welche für ihre unkonventionelle Avantgarde-Kultur berühmt ist.