Was bedeutet ein Bund Basilikum?

Ein Bund ist ein kleiner Strauß frisch geschnittener Kräuter. Je nach Kraut enthält ein Bund etwa 10-20 Stängel, aber eine exakte Grammangabe ist nicht möglich.