Wie schlau sind Hasen?

Kaninchen sind sehr intelligent. Manche Rassen sind sogar besonders lernfreudig. Sie können z.B. ihren Namen lernen und auf Zuruf zu Herrchen oder Frauchen kommen. Kaninchen haben auch ein sehr gutes Gedächtnis. Schlechte Erfahrungen und negative Erlebnisse vergessen sie nicht einfach so.