Was ist eine Ltd Firma?

Die Limited (Ltd.) ist die in England am häufigsten vertretene Rechtsform von Unternehmen. Sie entspricht der deutschen Unternehmergesellschaft (UG).

---

Die Ltd ist die in England am häufigsten vertretene Rechtsform von Unternehmen bzw. Firmen. Sie entspricht der deutschen Unternehmergesellschaft (UG).