Was sind die Ninja Power Sterne?

Die Ninja Power Sterne sind Wurfsterne, die von den Ninja Steel Ranger verwendet werden um sich in Power Rangers zu verwandeln. Weitere Sterne wurden erschaffen um Attacken zu erschließen.