Wer ist Alles in der Lava Welt von Eldrador?

Feuer Adler. Bewegliche Flügel. können einen gewaltigen Feuersturm entfesseln Lavaskorpion. Ultrastarke Greifzangen. packen jeden Gegner Feuerstier. Glutheiße Hörner. durchbohren jeden Gegner Lava-Drache. Bewegliche Flügel. wendig & pfeilschnell Höllenhund. Feuerpeitsche Lava Golem. Lodernder Zorn