Woher kommt Reved?

Antonia Staab alias Reved ist eine deutscher Streamerin auf Twitch. Die am 03. Juli 2000 in Aschaffenburg geborene Creatorin streamt seit Anfang 2019 aktiv auf der Plattform. Neben ihrem Stream betreibt sie zwei YouTube-Kanäle. Sie wohnt in Funchal auf der portugiesischen Insel Madeira.