Wie groß ist der Phoenix See in Dortmund?

Der See ist 1,2 Kilometer lang in Ost-West-Richtung und 320 Meter breit in Nord-Süd-Richtung, hat eine Wasserfläche von 24 Hektar, die mittlere Wassertiefe beträgt 2,50 m