Wie wickelt man ein Kind?

Um die Windel richtig anzulegen, hebst Du den Po Deines Kindes sanft an und schiebst die Windel zur Hälfte unter das Baby. Nun führst Du die andere Windelhälfte durch die Beine nach oben zum Bauch und schließt sie mithilfe der beiden Klebestreifen an den Seiten.