Wie sieht der Grinch aus?

Der Grinch ist eine Kreatur mit grünem Fell, die in einer Berghöhle lebt. Er mag aufgrund der schlechten Erfahrungen in der Kindheit Weihnachten nicht. Deswegen stiehlt er in der Verkleidung des Weihnachtsmanns die Geschenke der Bewohner des Nachbarorts Whoville.

---

Der Grinch hat eine hundeähnliche Nase und grünes Fell, dass an die Farbe eines Tannenbaums sehr nah kommt. Außerdem hat er lange Finger, die auch mit Haaren bedeckt sind.