Was für eine dichte Hat Luft?

Die Dichte von Luft ist abhängig von Druck, Temperatur und Früchte, Trockene Luft hat bei 20°C und Standard Atmosphärendruck (1,013 bar) eine Dichte von 1,204 kg/m³